Leistungsübersicht

Moderne Medizin und alternative Heilmethoden

Bei Problemen mit Hals, Nase und Ohren sind wir für Sie da. Bei einfachen Nasen- oder Racheninfektionen, allergischen Reaktionen, chronischen Mittelohren- und Nasennebenhöhlenentzündungen, komplizierten Innenohrerkrankungen bis zu ästhetischen Fragestellungen stehen wir Ihnen als HNO Ärzte zur Seite.

Vom ausführlichen ärztlichen Gespräch (Anamnese) über die fundierte Diagnose bis hin zu Operationen in unserem Haus, dürfen Sie sich auf uns verlassen. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und so schnell wie möglich wieder gesund werden. Dazu nutzen wir alle Möglichkeiten der modernen Medizin und darüber hinaus auch alternative Methoden, wie beispielsweise die Akupunktur.

Team HNO3 Kompetenzzentrum Solingen

Hier ein paar Stichworte zu den Leistungen unserer HNO Praxisgemeinschaft:

Allergietest, chronische Sinusitis, Geruchsminderung, Hörminderung, Hörsturz, Innenohrdiagnostik, Innenohrdruck, Kehlkopf, Krebsvorsorge, Mandelentzündung, Mittelohrentzündung, Morbus Menière, Nasenbeinbruch, Nasen-OP, Nasenscheidewandbegradigung, Ohrchirurgie, Ohrgeräusche, Ohrensausen, Ohrenschmerzen, Polypen, Sauerstofftherapie, Schlafapnoe, Schluckbeschwerden, Schnarchen, Schwindel, Schwerhörigkeit, Sprachentwicklungsstörung, Stirnhöhlenvereiterung, Tinnitus, Zungenbrennen

Räumlichkeiten HNO3 Kompetenzzentrum Solingen
Praxisraum HNO3 Kompetenzzentrum Solingen